3 Gedanken zu „Forum

  1. Hallo, mein Name ist Mario Nieswandt. Ich bin Filmproduzent der Nieswandtfilm und wir planen zurzeit die Produktion eines Horror/Thrillers. Wir wollen einen Teil des Budgets über Crowdfunding auf Startnext finanzieren. Dafür brauchen wir noch Fans für unser Projekt. Nur mit 100 Fans kommt unser Projekt in die Finanzierungsphase. Derzeit haben wir 82 Fans und müssen in den nächsten 7 Tagen auf 100 Fans kommen. Vielleicht könnt Ihr uns helfen und werdet Fan. Hier der Link zu unser Projekt:http://www.startnext.de/wood-hunt-du-bist-die-beute

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Nieswandt

    Nieswandtfilm

  2. Schade, hatte mich ein bißchen gewöhnt an das Design. Aber wenn was Altes geht, dann ja auch nur um was Besserem Platz zu machen. Insofern bin ich gespannt !

    Liebe Grüße,

    Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.