California Axe Massacre

Informationen

OT:Axe!

ca. 65 Minuten

USA 1977

Regie

  • Frederick R. Friedel
Darsteller

  • Leslie Lee
  • Jack Canon
  • Ray Green
  • Douglas Powers
  • Frederick R. Friedel
  • u.a.

California Axe Massacre

Story

Drei Gangster Namens Billy, Steele und Lomax haben kräftig Dreck am Stecken und flüchten vor der Polizei in ein abgelegenes Haus in dem die debile Lisa mit ihrem gelähmten Großvater wohnt. Die Gangster sind äußerst brutal und treiben üble Scherze mit den beiden, die bis zur Folter und Vergewaltigung gehen.

Billy verliebt sich allerdings in Lisa und ist somit eher zurückhaltend Als Lomax versucht Lisa zu Missbrauen, zögert sie nicht lange und tötet ihn. Im Umgang mit Waffen scheint sie sehr begabt zu sein, da sie seine Leiche zerteilt und in einer Kiste entsorgt. Sie will die beiden restlichen Gangster nun gegenseitig ausspielen. Sie sagt Billy, dass Steele Lomax umgebracht hat, was daraufhin Steele das Leben kostet. Jetzt ist Billy der einzige Überlebende der ehemalig drei Gauner. Lisa hat bereits die Polizei gerufen, die nun zu dem abgelegenen Haus aufbricht …

Kritik

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich bisher noch nie so einen schlechten Film gesehen habe! Ich habe schon viele komische Film erleben dürfen, die allesamt von den Horrorkritikern zerrissen wurden. Aber das…

Die Handlung ist absolut mies und langweilig. Obwohl der Film gerade einmal 65 Minuten dauert, ist er von der ersten bis zur letzten extrem langweilig. Es kommt einem vor, als würde er mehrere Stunden dauern. Hierzu kommen noch die technischen Mängel, dass Bild und Ton einfach nur schlecht sind. Warum dieser filmische Schrott digital überarbeitet wurde und auf DVD zum Kauf angeboten wird, ist eine der großen Fragen. Die absolute Geldverschwendung!

Über Atmosphäre und Splatterszenen müsste man an dieser Stelle gar nicht reden, da erstens keine Atmosphäre aufgebaut wird und zweitens absolut kein Effekt präsentiert wird. Im ganzen Film… Und das bei einem so wohlklingenden Titel… Daher kann das Fazit nur lauten: Finger weg von diesem Film!

Bewertung

Splatter California Axe Massacre
Spannung California Axe Massacre
Story California Axe Massacre
Ekelfaktor California Axe Massacre
Atmosphäre California Axe Massacre
Gesamt California Axe Massacre

Ähnlicher Film:

Our Reader Score
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.