Psycho Sisters

Informationen

OT:Psycho Sisters

ca.98 Minuten

USA 1998

Regie

  • Pete Jacelone
Darsteller

  • Anthony Bruno
  • Theresa Lynn
  • J.J. North
  • Nancy Sirianni
  • u.a.

Psycho Sisters

Story

Die hübschen, jungen Schwestern Jackie und Jane mussten als Kinder mit ansehen, wie ihre Eltern und wenig später die ältere Schwester grausam ermordet wurden. Nach jahrelanger psychiatrischer Behandlung werden die mittlerweile erwachsenen Frauen für geheilt befunden und aus der Psychiatrie entlassen.

Wie sich kurz danach feststellt war dies ein großer Fehler, denn die beiden haben einen Hass auf alle jungen Männer entwickelt, da drei junge Männer ihre Schwester töteten.

Kurz darauf beginnt eine grausame Mordserie, der viele Männer zum Opfer fallen. Die Polizei sucht vergeblich nach einem männlichen Massenmörder, da einige Männer erwürgt wurden und sie das nur einem starken Mann zutrauen.

Später verliebt Jackie sich in einen jungen Mann, was Jane, die dominante Schwester, gar nicht gerne sieht, denn sie hat einen unbändigen Hass auf Männer entwickelt. Nachdem Jackies Beziehung fester wird eskaliert die Lage. Jane tötet die Mitbewohner des Lovers, ein Trupp der Polizei und eine Rockergang, die den Tod zweier ihrer Mitglieder rächen wollen treffen zeitgleich in dem Haus aufeinander….

Kritik

Wie immer werde ich euch das Ende hier nicht verraten. Aber ein Happyend gibt es in diesem Film nicht!

Die Story ist ehr langweilig und erinnerte mich an einen schlechten Krimi. Splatterfans allerdings werden sich diesen Film mit Genuss angucken, da an Spezialeffekten nicht gespart wird. Von einer Kastration über die Zerteilung einer Frau wird hier alles geboten.

Psycho Sisters ist wohl mehr zu den B – Movies einzuordnen. Bild und Ton sind zwar OK aber die Übersetzung des Films und vor allem die Dialoge sind schlecht. Der Regisseur Pete Jacelone war mir vor diesem Film nicht bekannt und ich denke, dass man wohl auch nicht mehr viel von ihm hören wird. Weiterempfehlen kann ich diesen Film nur denjenigen, die absolut auf Splatter stehen, für Leute mit Anspruch und schwachen Magen ist dieser Film nichts.

Bewertung

Splatter Psycho Sisters
Spannung Psycho Sisters
Story Psycho Sisters
Ekelfaktor Psycho Sisters
Atmosphäre Psycho Sisters
Gesamt Psycho Sisters

Ähnlicher Film:

Our Reader Score
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.