In der Gewalt der Zombies

In der Gewalt der Zombies

Informationen

OT:Le Notti Erotiche die Morti Viventi

ca.103 Minuten

Italien 1980

Regie

  • Joe D’Amato
Darsteller

  • Laura Gemser
  • George Eastman
  • Dirce Funari
  • Mark Shanon
  • u.a.

In der Gewalt der Zombies

Story

Eine internationale Hotelkette will auf einer fast unbewohnten Insel eine große Hotelkette und ein Ferienparadies eröffnen. Der Architekt John Wilson soll die Insel erst einmal auskundschaften. Trotz Aberglaube und bösen Warnungen mietet der Architekt ein kleines Boot, mit dem er, seine neue Hotelbekanntschaft und Bootsverleiher Larry in Richtung Insel segeln. Bevor sie dort ankommen finden diverse Sexspielchen in der Kajüte statt.Jetzt beginnen die ersten unheimlichen Anzeichen : Merkwürdige Springfluten, ein Toter im Wasser, der sich dann doch als lebendig herausstellt und ein alter Mann mit einer jungen exotischen Schönheit (Laura Gemser). Auch diese beiden bitten die Besucher die Insel doch zu verlassen. Da man aber natürlich nicht auf das angebliche Geschwätz hört, müssen die beiden Inselbewohner zu anderen Mitteln greifen. Und so steigen alle Toten auf der Insel als Zombies aus den Gräbern. Der Architekt wird in der einzigen erstzunehmenden Splatterszene kastriert und anschließend angefressen, die anderen beiden können nach einem kurzen Kampf fliehen.

Kritik

folgt in Kürze

Bewertung

Splatter In der Gewalt der Zombies
Spannung In der Gewalt der Zombies
Story In der Gewalt der Zombies
Ekelfaktor In der Gewalt der Zombies
Atmosphäre In der Gewalt der Zombies
Gesamt In der Gewalt der Zombies

Ähnlicher Film:

Our Reader Score
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.