Leprechaun 2

Informationen

OT:Leprechaun 2

ca.82 Minuten

USA 1994

Regie

  • Rodman Flender
Darsteller

  • Warwick Davis
  • Charlie Heath
  • Shevonne Durkin
  • u.a.

Leprechaun 2

Story

10. Jahrhundert: Der Leprechaun macht sich auf, um eine unschuldige, hübsche Frau zu heiraten.. Teuflische Morde begleiten seinen Weg. Doch sein Plan wird vereitelt. Als er den Vereitelter umbringt schwört er das er in 1000 Jahren wieder erscheinen wird um das Mädchen in einem späteren Leben zu heiraten. Genau 1000 Jahre später erwacht der Leprechaun. Er macht sich auf die Suche nach dem Mädchen und begeht auf diesem Weg wieder Morde. Er findet sie und verschleppt die junge Frau in eine Höhle um sie dort zur Heirat zu zwingen. Doch ihr Freund hat natürlich etwas dagegen und nimmt den Kampf gegen den stärker scheinenden Gegner auf….

Kritik

Also ich habe schon viele Horrorstreifen gesehen und muss sagen, dass mir der Film persönlich nicht gefällt. Er wirk von Anfang bis Ende langweilig weil die Szenen absolut durchschaubar sind. Den ersten Teil habe ich zwar nicht gesehen aber ich denke das sich meine Meinung nicht geändert hätte, wenn dieses der Fall gewesen wäre. Wenn ihr euch jetzt noch fragt : Warum hat er sich den Film dann zugelegt ?. Dann muss ich sagen das ich den Film für 15 DM gekauft habe weil ein Bekannter seine DVD Sammlung aufgelöst hat.

Ausführliches Review folgt…

Bewertung

Splatter Leprechaun 2
Spannung Leprechaun 2
Story Leprechaun 2
Ekelfaktor Leprechaun 2
Atmosphäre Leprechaun 2
Gesamt Leprechaun 2

Ähnlicher Film:

Our Reader Score
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.