Zurück zu Kontakt

Forum

Hier findet Ihr noch den Link zu unserem alten Horror-Forum, auf einer externen Seite.
Wir werden dieses in Kürze jedoch löschen bzw. nicht weiter verlinken!
Hier gehts zum alten Horror-Page Forum

Als Alternative können wir Euch noch das Filmundo Forum empfehlen, in dem sich viele Horrorfans und Freunde des ungeschnittenen Films austauschen.

Our Reader Score
[Total: 0 Average: 0]

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Die secret story of Jeffrey Dahmer wird hier inhaltlich komplett falsch widergegeben. Bitte nochmals recherchieren.

    • Mario Nieswandt auf 10/07/2014 bei 16:57
    • Antworten

    ACHTUNG ACHTUNG an alle Horror Fans!

    WOOD HUNT ist jetzt auf Startnext in der Finanzierungsphase! Jeder der den Film finanziell unterstützen möchte kann dies jetzt tun. Geht jetzt auf:
    http://www.startnext.de/wood-hunt-du-bist-die-beute
    und haut ordentlich rein. Es erwarten euch tolle Geschenke und ein super Film
    Hier ein erster Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=rKDRyMg_auM

  2. Hallo, mein Name ist Mario Nieswandt. Ich bin Filmproduzent der Nieswandtfilm und wir planen zurzeit die Produktion eines Horror/Thrillers. Wir wollen einen Teil des Budgets über Crowdfunding auf Startnext finanzieren. Dafür brauchen wir noch Fans für unser Projekt. Nur mit 100 Fans kommt unser Projekt in die Finanzierungsphase. Derzeit haben wir 82 Fans und müssen in den nächsten 7 Tagen auf 100 Fans kommen. Vielleicht könnt Ihr uns helfen und werdet Fan. Hier der Link zu unser Projekt:http://www.startnext.de/wood-hunt-du-bist-die-beute

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Mario Nieswandt

    Nieswandtfilm

  3. Schade, hatte mich ein bißchen gewöhnt an das Design. Aber wenn was Altes geht, dann ja auch nur um was Besserem Platz zu machen. Insofern bin ich gespannt !

    Liebe Grüße,

    Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.